Die beste Kamera…

…ist die, die man dabei hat. Schon klar. Olle Binsenweisheit. Aber das ist nun mal so, da gibt es nichts ‚dran zu rütteln. Hier also ein paar Schnappschüsse aus dem iPhone. Teilweise im iPhone mit einigen der gerade so hippen Bildbearbeitungs-Apps verwurstet, also Instagram, Hipstamatic und Co. Die sind ja eigentlich dazu da, die technisch nicht so besonders guten Handy-Aufnahmen absichtlich noch schlechter zu machen, um ihnen den kreativen Look zu verleihen. Manches davon sieht tatsächlich nett aus, aber die Schwemme solcher Bilder erschlägt einen im Moment geradezu. Instagramm, von dem ich einige Monate fast schon abhängig war, habe ich deinstalliert.

Ach ja: Die von Flickr für WordPress generierte Thumbnail-Vorschau umfasst nicht das gesamte Album, wenn ihr auf ein Bild klickt landet ihr ja in meinem Flickr-Account und seht, dass da noch ein paar mehr iPhone-Kostbarkeiten (Hust) lagern.

Am Ende des TagesHIP_328987968.047232GalileoThe sun goes down in barceloneta....I sat on the beach and felt the sun in my face. In february! Great feeling.Android invasion! #mwc11 #mwc
Repost of an iphone-shot i made several weeks ago. I like the colours, so i thought it is a good idea to bring it back to the top of my list.Ok, i tried some cameratan-filters on my last pic...Geared up (iphone3g)Flughafen-ImpressionenAusguckKleiner Freund
Winter in EhrenfeldHappy son!photophotophotophoto
photoKopie von IMG_0539IMG_0746IMG_0747IMG_0748IMG_0803

Iphone, ein Album auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s