Flohmarkt-Tour

Anfang April war das Wetter, wir erinnern uns, teilweise schon richtig schön sommerlich. Meine neu erstandene, gebrauchte DSLR wollte weiter ausprobiert werden. War da nicht eine Flohmarkt in der Nähe? Mit guten Vorsätzen wurde der Samstag begonnen, die Sonne schien in die Küche, das Schälchen glitzerte so schön…

Just reflections
Lichtspiel

Der Tag fing also schon gut an. Dann raus, auf’s Rad, los geht’s. Moment, Beim Autohaus gegenüber war wohl Tag der offenen Tür, vor dem Gelände war eine dieser komischen, überlebensgroßen Figuren aus Luftschläuchen aufgebaut, die von unten durch ein Gebläse aufgepumpt werden und im Wind hin- und her schlackern…

Wackelpuppe
Mr. Fluffy

Schließlich bin ich wirklich auf dem Flohmarkt gelandet:

Auf dem Flohmarkt
Typischer Flohmarkt-Kram

Irgendwo im Hintergrund entdeckte ich diese hübsche Dame:

Ms. Cool
Ms. Cool

Und schließlich fand ich noch den hier, der farblich so gut zu dem Hochaus im Hintergrund passte, inhaltlich aber einen guten Kontrast bildete:

Jesus der Städte
Jesus der Städte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s