Was stimmt nicht mit diesem Bild?

Sommer in Köln
Hmm…

Nicht in Köln?

Der Dom steht falsch?

Zwei linke Füße?

Das ist doch ’ne Puppe!

Ist das nicht sowieso alles gePhotoshoped?

Neee.

Na klar, heute wäre es selbst dafür viel zu heiß! Sich bei den aktuellen Temperaturen ein Schläfchen in der Sonne zu gönnen würde für mich an Selbstmord grenzen. Das Foto ist denn auch von letzten Sonntag und eigentlich ein Prototyp für ein Köln-Reklamebildchen. Nicht unbedingt das Motiv, das ich gesucht hatte, aber wenn sich so eine Gelegenheit ergibt drücke ich natürlich auf den Auslöser. Hey, KölnTourismus, Interesse?

So, und jetzt bin ich ‚mal gespannt, ob das simple Posten einer solchen Frage (siehe Titel des Beitrags) über Facebook und Twitter hier irgendwie die Klickzahlen erhöht. Sorry, liebe Follower und Friends, nachdem ich bei Facebook einen steigenden Trend von „Was ist der lustigste Witz der Welt“ und „Welcher ist der lustigste Blondinenwitz“  feststellen muss (warum klickt ihr eigentlich immer auf so einen Scheiß?) wollte ich das nun selbst probieren.

Schreibe einen Kommentar

